KFV Mühldorf a. Inn

***********************************************************************************
Sonderförderprogramm des KJR Mühldorf a. Inn
***********************************************************************************

Weiters leite ich euch ein Schreiben über das aufgelegte Sonderförderprogramm vom Kreisjugendring Mühldorf weiter. Bitte lest euch das Schreiben durch, vielleicht könnt ihr euch ein paar Euro Förderung sichern.

Beantragungsrichtlinien:

Wofür könnt ihr Fördergelder beantragen:

Fördergelder können beantragt werden, wenn durch die Coronazeit bei euch entweder Ausfälle von Geldeinnahmen waren (z.B. geplante Feste oder Märkte, ...) oder ihr durch bestimmte Bestimmungen mehr Geld aufwenden musstet die ihr nicht eingeplant und auch anderweitig nicht finanziert bekommt.

Wer kann die Fördergelder beantragen:

Die Förderungelder können nur die Ortsgruppen unserer Mitgliedsverbände beantragen, nicht die Verbände selber. Uns war es wichtig das diese Gelder direkt an die Ortsgruppen vor Ort gehen und nicht für übergeordnete Strukturen verwendet werden.

  • Es muss ein formloser Antrag per Mail oder Brief an die Geschäftsstelle des KJR gestellt werden. Dieser muss eine kurze Begründung enthalten warum die Ortsgruppe das Geld benötigt z.B. was ausgefallen ist oder wo der Mehrbedarf war.
  • Daten der Ortsgruppe: Ansprechpartner, Größe der Gruppe, Aktivitäten und Zielsetzung der Gruppe vor Ort (3-4 Sätze)
  • Abgabefrist ist der 30.11.2020

    Förderungen_Sonderprogramm.pdf (Hier klicken zum Download)